ABC-Salon mit kräftigem Herzschlag

//ABC-Salon mit kräftigem Herzschlag

ABC-Salon mit kräftigem Herzschlag

„Unter Freunden, direkt vor Ort – so fühlte ich mich auf dem ABC-Salon im Februar. Neben den Besuchern, die schon seit vielen Jahren an der Veranstaltung teilnehmen, gab es in diesem Jahr auch einige Neugierige, die den ABC-Salon zum ersten Mal besucht haben. Einige Hersteller präsentierten bereits ihre Kollektionen für die Saison 2016, um sich Feedback von ihren Kunden zu holen. Außerdem habe ich mit Einzelhändlern gesprochen, die zum ABC-Salon gekommen sind, um sich hier einen ersten Eindruck von den kommenden Kollektionen zu verschaffen und ihre Order für 2016 vorzubereiten. Ich konnte die entspannte Atmosphäre für intensive Beratungsgespräche nutzen und habe dies sehr genossen. So könnte der ABC-Salon zum Geheimtipp werden.“

Sky Lange-Ford
Dipl. Designer

2015-03-27T19:12:43+00:00