The Sposa Group

The Sposa Group wurde vor mehr als 20 Jahren aus der Leidenschaft geboren, Bräute dabei zu unterstützen, sich an ihrem Hochzeitstag wunderschön und rundum wohl zu fühlen!
Im Laufe der Jahre wurden verschiedene Kollektionen kreiert, um den aktuellsten Trends sowie den Wünschen der Bräute von morgen gerecht zu werden. Das Unternehmen bietet nun neun Linien – jede steht für einen anderen Stil: Miss Kelly begeistert mit Prinzesskleidern mit modernem Twist, Divina Sposa verbindet Romantik und Glamour, Miss Paris besticht mit originellen Modellen und Farbakzenten, Lovely präsentiert zeitlose Klassiker, Just for You steht für pure Eleganz, Kelly Supreme überzeugt mit unglaublich majestätischen Roben, Bo´M zeigt Bohemian Styles, One and Only setzt auf schlichte, doch raffinierte Wedding Looks und Curvy kleidet Bräute mit starken Kurven.
Alle Kollektionen werden vom französischen Design-Team, das eine Leidenschaft für Mode, besonders aber für Brautmode pflegt, im Stilbüro in Paris kreiert. Expertise und Erfahrung machen The Sposa Group zum größten französischen Hersteller und Distributeur von Brautmode sowie zu einem der Hauptakteure im internationalen Markt.

Erfahren Sie mehr über The Sposa Group

zur Website