ABC-Salon am 1. und 2. März 2020: mehr Fläche, mehr Aussteller

Nach zwei Jahren restlos ausgebuchten Ausstellungsflächen inklusive Wartelisten von Interessenten vergrößert sich der ABC-Salon im nächsten Jahr mit sieben zusätzlichen Showrooms.

Der ABC-Salon gilt mit dem frühen Veranstaltungstermin vom 1. bis 2. März 2020 als Kick-Off-Veranstaltung der neuen Ordersaison. Hier präsentieren renommierte Aussteller und Newcomer rund 100 Brands aus dem Markenportfolio, darunter ihre Top-Seller sowie Key-Pieces der Kollektionen im Bereich Braut-, Abend- und Cocktailmode, Schuhe, Accessoires und Herrenmode. Fachbesucher sind herzlich eingeladen, in entspannter Atmosphäre den Dialog zu den Herstellern zu intensivieren, sich mit Kollegen und Geschäftspartnern auf Augenhöhe auszutauschen, sich über die neuen Kollektionen und Modelle zu informieren sowie ihre Order zu komplettieren und zu optimieren.

Fachbesucher nutzen den ABC-Salon nicht nur als einen Ort, an dem sie ihre Order erledigen, sondern vielmehr als Informations- und Business-Plattform.

Nach der erfolgreichen vergangenen Veranstaltung im Februar 2019, welche mit einem Besucherrekord sowie höchst zufriedenen Besuchern und Ausstellern zu Ende ging, hat sich der Veranstalter AVR für das kommende Jahr für den Wechsel von Atrium 3 in das Atrium 4 innerhalb des Münchner Veranstaltungs- und Ordercenters MOC entschieden. Die nahezu baugleichen Räumlichkeiten bieten den bewährten und gelungenen Mix aus Showrooms und offenen Standflächen sowie die Erweiterung um sieben angrenzende Showrooms.

Die zusätzlichen Showrooms werden unter dem Motto „Flower-Box“ gekonnt in das bisherige Ausstellungskonzept integriert. Sie gestalten nicht nur das Entrée der Messe und setzen dies durch Dekorationen stillvoll in Szene, die neue Area wird ebenfalls mit namhaften Brands und Neuausstellern wie beispielsweise LILLY überzeugen.

Bis zum 15. Juli 2019 erhalten Interessenten bei Buchung eines Flower-Box-Showrooms einen Early Bird-Vorteil und profitieren von attraktiven Add-ons.

„Wir freuen uns sehr über den wachsenden Zuspruch seitens der Hersteller“, so Petra Molnár, Bereichsleiterin Messen AVR. „Der ABC-Salon überzeugt mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Finanzieller und zeitlicher Aufwand werden für Aussteller durch die Präsentation in Showrooms oder auf den von uns bereit gestellten schlüsselfertigen Standflächen erheblich reduziert, da die Position Messebau nicht anfällt. Zudem bieten wir unseren Ausstellern eine Reihe von Serviceleistungen in Punkto Marketing und Organisation für den gelungenen und reibungslosen Auftritt auf dem ABC-Salon.“

Stets aktuelle Informationen finden Sie auf www.abc-salon.com
Bildcredits / Foto: Anne Thiet, AVR GmbH